Field Interactive GmbH
Field Interactive GmbH
Field Interactive GmbH
Field Interactive GmbH

Field Interactive GmbH

Agentur für digitale Markenführung

Hafenpromenade 1
44263 Dortmund



WILLKOMMEN BEI FIELD

Field ist eine Agentur für digitale Markenführung mit Sitz in Dortmund, Brilon und Lünen (Germany). Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt begleitet Field seine Kunden dabei, ihre Kommunikation der veränderten Welt von Morgen anzupassen.

Ein interdisziplinäres Team aus Grafikdesignern, Programmierern, Textern und Social-Media-Experten berät strategisch, entwickelt kreative Konzepte und Kampagnen, erstellt Inhalte und analysiert Ergebnisse.

AGENTUR FÜR DIGITALE MARKENFÜHRUNG

Wir von Field schauen immer genau hin: Was und wen wollen unsere Kunden erreichen? Wie erreichen wir wirkliche Verbesserungen? Wir betreuen Marken und Unternehmen im gesamten Prozess der digitalen Transformation und schöpfen alle Möglichkeiten unserer sich stetig wandelnden Welt aus. Zielgruppenrelevant, schnell, wirksam und langfristig.

AUSGEZEICHNETE QUALITÄT

Getreu dem Motto „Das Beste im Web“, wurden wir am 28. Oktober 2016 mit dem Südwestfalenaward für herausragende Agenturleistungen ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um einen Sonderpreis der Jury, der erstmals in der Geschichte des Südwestfalenawards verliehen wurde. Gleich mit vier Top-3 Nominierungen konnten wir die Jury überzeugen.

ARBEITEN BEI FIELD

Wir suchen keine „Umsetzer“, sondern kluge Köpfe, die mitdenken und eigene Ideen einbringen! Bei Field arbeiten wir in entspannter Atmosphäre und mit flachen Hierarchien: Du arbeitest in einem interdisziplinären Team, in dem sich alle auf Augenhöhe begegnen. Die Stärken jedes Einzelnen machen uns als Team perfekt!


×