KAF Falkenhahn Bau AG
KAF Falkenhahn Bau AG
KAF Falkenhahn Bau AG
KAF Falkenhahn Bau AG
KAF Falkenhahn Bau AG

KAF Falkenhahn Bau AG

Starkes Team. Starke Leistung.

57223 Kreuztal



Starkes Team. Starke Leistung.

Falkenhahn Unternehmensgruppe – das heißt vor allem Menschen mit Charakter. Mitarbeiter, die ihre Fähigkeiten weiter entwickeln und Anerkennung finden.
Sie denken und handeln im Sinne unserer Kunden.
Vom Auszubildendem bis zur Geschäftsführung.

Unsere Kunden bestätigen, dass wir gut sind. Ein Beispiel: Im Rating der DB erreicht die Falkenhahn Bau AG stets Spitzenplätze in der Lieferantenbewertung. Darauf sind wir stolz. Aber darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden.

Besser heißt auch, das Leben und die Gesundheit unserer Mitarbeiter noch intensiver zu schützen. Darum haben wir das AMS Arbeitsschutzmanagementsystem in unsere Betriebsorganisation integriert. Das erhöht die Sicherheit, fördert die Leistungsfähigkeit und motiviert ungemein.

Arbeiten bei Falkenhahn

Höhere Qualifikation erzeugt höhere Leistung. Mit dieser Maxime haben wir es immer gehalten. Wir engagieren uns in starkem Maße bei der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Und werden das auch in Zukunft tun. Die umfassende Ausbildung der Berufsanfänger zum Facharbeiter liegt uns besonders am Herzen.

  • Ausbildung

Die umfassende Ausbildung der Berufsanfänger zum Facharbeiter liegt uns besonders am Herzen. Wir sind Partner des bbz Berufsbildungszentrum, dessen Erfolgskonzept "Fordern und Fördern" bundesweite Anerkennung findet.

  • Duales Studium

Der Lehrplan für ein Duales Studium setzt sich aus einer Kombination von Theorie und praktisch erlerntem Know-how zusammen. Vermittelt wird dieses Wissen an zwei unterschiedlichen Lernorten: In den Praxisphasen lernt der Studierende in seinem Unternehmen, in der Theoriephase an einer Hochschule/Akademie.

  • Praktikum

Mit einem Praktikum bei der KAF Falkenhahn Bau AG können Interessenten an einer Ausbildung in die verschiedenen Ausbildungsberufe des Unternehmens hineinschnuppern und sich ein erstes und hoffentlich bleibendes Bild von der Tätigkeit in einem mittelständischen Bauunternehmen machen.

Die Praktikanten von heute sind die Auszubildenden von morgen und die Facharbeiter von übermorgen.

Egal ob Schülerpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum. Schreib' uns deine Bewerbung wenn dich die von der KAF Falkenhahn Bau AG angebotenen Ausbildungsberufe interessieren und Du bei einem Praktikum einen Einblick in diese Berufe gewinnen möchtest.


Unser Leistungsspektrum






×