Erwentraut GmbH

Gewerbepark 38
59069 Hamm
2 Standorte 2 Ansprechpersonen 5 aktuelle Stellenangebote 1958 gegründet 47 Mitarbeiter
Erwentraut GmbH
Erwentraut GmbH
Erwentraut GmbH
Erwentraut GmbH

Ein Familienunternehmen

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das die Werte Zuverlässigkeit, Flexibilität und Tradition lebt. Im Mai 1958 gründeten Karl und Horst Erwentraut mit ihrem Vater eine Werkstatt für LKW. Zu unseren ersten Kunden zählte die damals in Iserlohn ansässige Firma Dickmann. Im Jahr 1972 wurden wir zum autorisierten Mercedes-Benz Transporter- und LKW-Service-Betrieb. Im Jahr 1984 kam noch ein Kundendienstvertrag für die Unimog-Reparatur hinzu. Seit November 2017 sind wir auch Spezialist für den PKW-Service und verfügen über eine freie Werkstatt für PKWs aller Art: das E-Werk.
Zu Beginndes Jahres 1991 übernahmen wir den Filialbetrieb Hamm Rhynern der Firma Franz Kleine. Zu diesem Zeitpunkt war der Betrieb noch auf landwirtschaftliche Maschinen ausgelegt, der Verkauf und Service im Kommunalbereich stand noch in den Kinderschuhen. Im Laufe der Zeit haben wir uns zunehmend im Kommunalbereich (Holder, Iseki, Schliesing, Lado, Egholm) engagiert, den Landmaschinenbereich gänzlich aufgegeben. Seit 2016 sind wir im Baumschinensektor (Takeuchi und Schaeffer) aktiv. Mit fünf Mitarbeitern im Außendienst, drei im Innendienst, vier im Lagerbereich und weiteren 24 im Servicebereich.

Ansprechpersonen bei Erwentraut:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Frank Erwentraut

Geschäftsführer
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Maximilian Erwentraut

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Erwentraut GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Erwentraut GmbH
Gewerbepark 38
59069 Hamm
Erwentraut Kfz. GmbH
Iserlohner Straße 95
58675 Hemer

Karrierechancen und Stellenangebote

Erwentraut GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Automobilindustrie / Automotive

  • - Kfz-Werkstätten
  • - Ersatzteile

Neueste Stellenangebote von Erwentraut

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Erwentraut mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.