Ernst Hermann Schmidt e.K.

Innovative Haustechnik
Morleystraße 43
57072 Siegen
1 Standort 1 Ansprechperson 3 aktuelle Stellenangebote 1974 gegründet 30 Mitarbeiter
Ernst Hermann Schmidt e.K.
Ernst Hermann Schmidt e.K.
Ernst Hermann Schmidt e.K.
Ernst Hermann Schmidt e.K.
Ernst Hermann Schmidt e.K.

Meisterbetrieb in der dritten Generation

Als das ursprüngliche Unternehmen gegründet wurde, ging es primär um den Wiederaufbau von Wohngebäuden und deren Grundversorgung mit Gas, Wasser und Heizung. Heute, fast 60 Jahre später, haben sich die Anforderungen an unsere Arbeit völlig verändert. Es geht um Energieeffizienz, alternative Energien oder um die Senkung des Wasserverbrauches bei gleichzeitiger Erhöhung der Komfortmerkmale.

Für uns waren und sind diese Entwicklungen über die Jahrzehnte hinaus immer Ansporn und Herausforderung gewesen. Wir haben uns den Aufgaben gestellt und nach Lösungen gesucht. Das gilt auch für unsere Mitarbeiter, die permanent geschult und weitergebildet werden. Deshalb gehören wir in der Region schon immer zu den innovativsten Unternehmen unserer Branche.

Auch für die Zukunft dürfen Sie sich auf den gesunden Mix aus Tradition und Innovation unseres Unternehmens verlassen. So sind wir ab sofort einer von nur 200 Vaillant Kompetenzpartnern in Deutschland. Das bedeutet, wir werden uns mit Vaillant für die Zukunft rüsten und positionieren.

Gelernt ist gelernt

Seit der Gründung unseres Betriebes hat sich viel verändert, sowohl in der Arbeitsweise als auch bei den Materialien. Eines aber hat sich bei uns nicht verändert, das ist die kompromisslose Einstellung zur Qualität. Geschäftsleitung und Mitarbeiter - seit dem Bestehen des Unternehmens haben wir immer äußersten Wert auf gute Ausbildung und permanente Weiterbildung gelegt.

Das zahlt sich gerade heute aus. Ob moderne Heizsysteme oder komplexe Badrenovierung; wir sind bestens gerüstet, wenn es um Energieeffizienz oder Relaxen in den eigenen vier Wänden geht.

Auch nach getaner Arbeit sind wir weiter für Sie da. Unser Notdienst ist ständig in Bereitschaft und hilft umgehend bei kleinen oder größeren Sorgen. Wartungsverträge sind dabei ein probates Mittel, alle Geräte und Anlagen dauerhaft fit zu halten. Wir sind stolz darauf, dass wir für viele Siegerländer seit Jahrzehnten der Meisterbetrieb des Vertrauens sein dürfen. Hier sind wir oft schon für die dritte Generation tätig.

Ansprechpersonen bei Ernst Hermann Schmidt:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Elin Strunk

Assistentin der Geschäftsleitung, Kundendienstannahme, Buchhaltung

Unternehmensstandorte

Ernst Hermann Schmidt e.K.
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Ernst Hermann Schmidt e.K.
Morleystraße 43
57072 Siegen

Karrierechancen und Stellenangebote

Ernst Hermann Schmidt e.K.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Badgestaltung
  • Wärmepumpen
  • Haustechnik
  • Heizungstechnik
  • Sanitär & Heizung Installateure
  • Sanitärtechnik

Neueste Stellenangebote von Ernst Hermann Schmidt

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Ernst Hermann Schmidt mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.