ERGO Schäfer und Böttcher

Helmut-Kumpf-Str. 27
57368 Lennestadt
1 Standort 2 Ansprechpersonen 3 aktuelle Stellenangebote 1992 gegründet 4 Mitarbeiter
ERGO Schäfer und Böttcher

ERGO Bezirksdirektion Schäfer & Böttcher

Unsere Agentur ist der Partner für Versicherung und Vorsorge. Wir sind an der Seite unserer Kunden, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht. Unsere Agentur bietet umfassende Betreuung und schnelle Schadenregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für uns selbstverständlich.

Doch welche Versicherung ist die richtige für unsere Kunden? Welche Versicherung brauchen sie überhaupt? Was wünschen sie? Was sind ihre Vorstellungen und ihr Bedarf? Wir suchen gemeinsam mit ihnen die passende Lösung.

Eines steht bei uns im Mittelpunkt: Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich bei uns bestens betreut fühlen.

Schwerpunkte

Bevor es zum Vertragsabschluss kommt, machen wir uns zuerst einmal ein exaktes Bild von dem Bedarf unseres Kunden. Darauf aufbauend analysieren wir das individuelle Risiko und bieten Lösungen an, denn Versicherungsschutz von der Stange passt in den wenigsten Fällen.

Besonders viel Beratungsbedarf haben unsere Firmenkunden derzeit im Bereich der betrieblich organisierten Versorgung bzw. an die Gesellschafter-Geschäftsführerversorgung aufgrund des neuen BilMoG. Auch die Haftungsrisiken aus den Bereichen Umweltschaden und Vermögensschaden sind aktuelle Brennpunktthemen.

Im Privatkundenbereich ist die Beratung, aber insbesondere auch die dauerhafte Betreuung, das, was uns auszeichnet. Daran werden wir gemessen.

Frau Sandra Böttcher arbeitet als Partneragentur im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung mit Herrn Martin Schäfer zusammen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt ebenfalls die Schadenabwicklung.

Ansprechpersonen bei ERGO Schäfer und Böttcher:

Sandra Böttcher

Frau Sandra Böttcher

Inhaberin
Martin Schäfer

Herr Martin Schäfer

Inhaber

Unternehmensstandorte

ERGO Schäfer und Böttcher
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


ERGO Schäfer und Böttcher
Helmut-Kumpf-Str. 27
57368 Lennestadt

Karrierechancen und Stellenangebote

ERGO Schäfer und Böttcher

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Banken, Finanzdienstleister, Immobilien , Versicherungen
    • Versicherungen

Neueste Stellenangebote von ERGO Schäfer und Böttcher

Ausbildung Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab 01.08.2024
Versicherungsprofi (m/w/d)

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab sofort
Vertriebsassistent (m/w/d)

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von ERGO Schäfer und Böttcher mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.