EPG-Pausa GmbH

Dr. Heinrich-Stein-Str. 3
57612 Eichelhardt
1 Standort 1 Ansprechperson 9 aktuelle Stellenangebote
EPG-Pausa GmbH
EPG-Pausa GmbH
EPG-Pausa GmbH
EPG-Pausa GmbH
EPG-Pausa GmbH
Unsere Mission
Die EPG Pausa GmbH ist als Teil der hochinnovativen Stolfig Group ein Spezialist für Leichtmetallguss und verarbeitet hauptsächlich Magnesium und Aluminium in verschiedenen Gussverfahren zu hochwertigen Komponenten für Kunden aus Automotive-, Eisenbahn-, Optik- und anderen Wirtschaftsbereichen. Unsere Stärke liegt in der Fähigkeit, sehr schnell zu entwickeln und durch eine große Fertigungstiefe auch bei kleineren Serien schnell zu liefern.

Im Frühjahr 2020, mit dem Steigen der Infektionszahlen in der ersten Covid-19 Welle und dem daraus resultierenden Mangel an Schutzausrüstung, haben wir beschlossen, uns in diesem Bereich zu engagieren und selbst Atemschutzmasken in Deutschland für Deutschland und die EU zu produzieren.

Unsere Werte

  • Mitarbeiter: Wir beschäftigen Menschen aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturbereichen, die durch Ihre unter-schiedlichen Hintergründe und Berufs- und Lebenserfahrung unseren Betrieb auf vielfältige Weise bereichern.

  • Leidenschaft: Wir lieben technische Herausforderungen und gehen diese mit viel Teamspirit und unserer breiten Erfahrung im Bereich Planung, Konstruktion und Fertigung an.

  • Nachhaltigkeit: Nachhaltiges Wirtschaften ist uns sehr wichtig, denn wir wollen das unsere Kinder und Enkel in einer lebenswerten und intakten Welt aufwachsen und diese dann auch noch an deren Kinder und Enkel weitergeben können. Deshalb wird bei uns möglichst viel recycelt und wir optimieren unsere Fertigungsanlagen und Räumlichkeiten ständig im Hinblick auf Energieeinsparungen und Umweltverträglichkeit.

Unser Betrieb
Wir sind ein Produktionsbetrieb und haben kein Ladengeschäft im klassischen Sinne. Aber sie können unsere Produkte auch gerne direkt bei uns abholen. Zur Vorbereitung der Rechnung und des Lieferscheins ist eine vorherige Kontaktaufnahme unter Tel.: 02681 98181-0 aber erwünscht.

Ansprechpersonen bei EPG-Pausa:


Unternehmensstandorte

EPG-Pausa GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


EPG-Pausa GmbH
Dr. Heinrich-Stein-Str. 3
57612 Eichelhardt

Karrierechancen und Stellenangebote

EPG-Pausa GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von EPG-Pausa

Lackierermeister (m/w/d)

57612 Eichelhardt
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von EPG-Pausa mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.