Enviro Group GmbH

Verpackungsoptimierung
1 Standort 1 Ansprechperson 6 aktuelle Stellenangebote 1981 gegründet 62 Mitarbeiter
Enviro Group GmbH
Enviro Group GmbH
Enviro Group GmbH
Enviro Group GmbH
Heute, in dem hart umkämpften Markt mit vielen politischen Ungewissheiten, sind Optimierungen und effizienzsteigernde Maßnahmen in fast allen Bereichen unumgänglich. Seit über 4 Jahrzehnten beschäftigen wir uns schon mit Optimierungen im Verpackungsprozess.

Im Jahr 1981 wurde das Unternehmen von Heinz Brusius, dem Vater der beiden heutigen Geschäftsführer, als Papiergroßhandel gegründet. Damals wurden Nebenprodukte aus dem Textildruck umgearbeitet und als Packpapier angeboten. Das war bereits damals nicht nur eine sehr effiziente Lösung, sondern auch sehr umweltfreundlich. In den letzten 3 Jahrzehnten kamen immer wieder neue innovative Verpackungsmittel-Entwicklungen, mit denen sich die Effizienz steigern lässt, hinzu.

Heute bieten wir Verpackungsoptimierungen mit klaren, messbaren Nutzen für unsere Kunden.

Ansprechpersonen bei Enviro Group GmbH:


Unternehmensstandorte

Enviro Group GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Enviro Group GmbH
Kalteiche-Ring 65
35708 Haiger

Karrierechancen und Stellenangebote

Enviro Group GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Verpackungsmittel und -lösungen

Neueste Stellenangebote von Enviro Group GmbH

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Enviro Group GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.