Drostama GmbH

Maßarbeit in Präzision
Industriestraße 1
57489 Drolshagen
1 Standort 1 Ansprechpartner 1 aktuelles Stellenangebot 1979 gegründet
Drostama GmbH
Drostama GmbH
Drostama GmbH

Drostama GmbH - Drolshagener Stahl- und Maschinenbau

1979 wurde das Unternehmen in Drolshagen als ein Stahlbaubetrieb gegründet. Es wurden vorwiegend Kranbrücken sowie Kranzubehör gefertigt. Später kam die Zerspanung als zweites Standbein hinzu.

Heute fertigen wir auf modernen Bearbeitungszentren und CNC-Drehmaschinen Artikel aus allen gängigen Werkstoffen. Ob Einzelteile oder Serien, bei uns sind unsere Kunden gut beraten.

Wir fertigen für namhafte Hersteller aus der Antriebstechnik.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Drostama GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Drostama GmbH


Standorte auflisten

Drostama GmbH
Industriestraße 1
57489 Drolshagen

Deine Ansprechpartner bei Drostama:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Martin Heimes

Geschäftsführer

Neueste Stellenangebote von Drostama

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Drostama mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.