Ernst Diekgraefe GmbH & Co.
Ernst Diekgraefe GmbH & Co.

Ernst Diekgraefe GmbH & Co.

Ihr Großhandel für Raumausstatter

Altenaer Straße 13
58762 Altena



Über uns

Das im Jahr 1885 gegründete Familienunternehmen ERNST DIEKGRAEFE kann Raumausstattern, Polsterern, Sattlern und Bodenlegern eine beeindruckend große Sortimentsauswahl anbieten. Wir liefern schnell und zuverlässig im gesamten Bundesgebiet und angrenzenden europäischen Ausland.

Mit einer großen Auswahl an Produkten, Sachkompetenz, Zuverlässigkeit und Service hat sich das Unternehmen vom 1-Mann-Betrieb zu einem erfolgreichen Großhändler mit rund 40 Mitarbeitern entwickelt, der kürzlich sein 125-jähriges Bestehen feiern konnte. Das Familienunternehmen wird bereits in der 5. Generation betrieben.

Alles aus einer Hand

Seit 2013 ist „Werkzeug Küpper Minden– eine Zweigniederlassung von uns. Mittlerweile sind sechs Verkaufsberater bundesweit und im deutschsprachigen Ausland aktiv. Sie können dabei auf ein ständiges Lagersortiment von über 10.000 Produkten zurückgreifen.

ED bietet eine große Auswahl an Gardinen- und Dekozubehör und ist auch der richtige Partner, wenn es um Bad-Zubehör geht. Das Bodenlegerzubehör und Polstermaterial findet man ebenfalls bei ED. Raumausstatter, Polsterer und Bodenleger bekommen bei ED auch das geeignete Spezialwerkzeug für die Werkstatt und zur Montage.


×