Container Rent Petri GmbH

Zur Greisenhardt 8
57562 Herdorf
1 Standort 1 Ansprechperson 4 aktuelle Stellenangebote 1992 gegründet 25 Mitarbeiter Azubiblog   Hashtag-Ausbildung
Container Rent Petri GmbH
Container Rent Petri GmbH
Container Rent Petri GmbH
Container Rent Petri GmbH
Container Rent Petri GmbH

FLEXIBEL. SYMPATHISCH. ECHT.

RAUMEXPERTEN IN 2. GENERATION

Innovative Lösungen für Raumbedürfnisse mit dem Fokus auf Wirtschaftlichkeit, Komfort, Mensch, Technik und Umwelt sind unsere Spezialität. Egal ob temporäre Projekte, Erweiterungen oder spezielle Anforderungen – unsere Raumlösungen sind geprägt von Qualität, Komfort und Energieeffizienz. Gemeinsam setzen wir intern und extern auf persönliche Beziehungen und Flexibilität, pflegen ein freundliches, familiäres Umfeld und schaffen Vertrauen durch unsere echte und sympathische Art.

DAS IST UNS WICHTIG

Unser Geschäftsführer Maik Petri legt großen Wert auf gerechte Löhne und nachhaltiges Wirtschaften. Dazu gehören neben der Erfüllung aller Kundenanforderungen, starken lokalen Partnerschaften und Verantwortung gegenüber Region, Umwelt und Qualität natürlich auch eine moderne und nachhaltige Arbeitsumgebung, zahlreiche Sozialleistungen, Prämien und Fortbildungsmöglichkeiten sowie offene Ohren für die Belange aller Mitarbeiter*innen – sei es unternehmensintern oder auch privat. Und genau deshalb sind viele von uns seit über zehn Jahren gerne hier!

IN DER SUMME WIR

Da ist z. B. Marvin Wagner, der als Praktikant startete und heute als Assistenz der Geschäftsführung sein Bestes gibt.  Aber auch Michael Dormann, der seit über 15 Jahren die richtigen Module für unsere Mietproduktionen auswählt und seine Erfahrung und sein Wissen gerne teilt oder Jacqueline Jordan, die engagiert und leidenschaftlich Buchhaltung, Backoffice und Social Media rockt.

Gemeinsam stehen wir bei Petri für eine Unternehmenskultur, die es allen ermöglicht sich mit Ideen, Initiative und Freude an der Arbeit einzubringen und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu sein.

Werde doch auch Familienmitglied bei Petri. Wir finden garantiert den richtigen Platz für Dich und machen gemeinsam aus einem Du ein erfolgreiches Wir.

Ansprechpersonen bei Container Rent Petri:

Maik Petri

Herr Maik Petri

Geschäftsführender Gesellschafter

Unternehmensstandorte

Container Rent Petri GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Container Rent Petri GmbH
Zur Greisenhardt 8
57562 Herdorf

Karrierechancen und Stellenangebote

Container Rent Petri GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Bauwesen

  • - Bauindustrie
  • - Bauplanung
  • - Containerherstellung

Neueste Stellenangebote von Container Rent Petri

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

57562 Herdorf
Vollzeit , ab sofort
Tischler/Schreiner (m/w/d)

57562 Herdorf
Vollzeit , ab sofort
Monteur im Außendienst (m/w/d)

57562 Herdorf
Vollzeit , ab sofort

Mediathek-Beiträge von Container Rent Petri

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Container Rent Petri mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.