Cafe König

Café und Konditorei
Weststraße 13
57392 Schmallenberg
1 Standort 1 Ansprechpartner 1989 gegründet 4 Mitarbeiter
Cafe König
Cafe König
Cafe König

Über uns

Das Familienunternehmen im Herzen des Sauerlandes wird seit 1989 in der vierten Generation von Matthias König geführt. Unser Sortiment umfasst jeden Tag viele verschiedene frische Leckereien – von handwerklichen feinen Pralinen, über vielfältige Torten, bis hin zu verschiedenen Brötchensorten und Kaffeespezialitäten.


Ihre Zukunft bei uns

Als Familienunternehmen leben wir unser Konditorenhandwerk seit Jahrzehnten. Die Qualität unserer Produkte und insbesondere die Menschen, die sie herstellen oder verkaufen, stehen für uns im Mittelpunkt unseres Handelns.

Die Leistung unsere Mitarbeiter/innen wird hoch geschätzt und anerkannt. Bei uns kann man sich als Teil einer kleinen Familie fühlen. Von neuen Mitarbeitern wünschen wir uns Motivation und eine offene und freundliche Umgangsart mit Menschen.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Cafe König
Zurzeit sind bei Cafe König keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Cafe König


Standorte auflisten

Cafe König
Weststraße 13
57392 Schmallenberg

Deine Ansprechpartner bei Cafe König:

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Cafe König mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.