Cafe Extrablatt Olpe
Cafe Extrablatt Olpe
Cafe Extrablatt Olpe
Cafe Extrablatt Olpe

Cafe Extrablatt Olpe

Das gewisse Extra.

Am Bahnhof 14
57462 Olpe



Über uns

Cafe Extrablatt ist eine unkomplizierte Ganztages-Kneipen-Gastronomie mit Niveau. Gestützt auf eine innovative Küche, die täglich von früh bis spät den kleinen und großen Hunger junger und älterer Gäste stillt, ist Cafe Extrablatt vor allem getränkeorientiert.

Kaffeespezialitäten auf der Basis eigener Röst- und Mischungsrezepturen bilden den Kern des Angebots. Gute Weine, leckere Cocktails und regional passende Premium-Biere verwöhnen die Gäste. Diese kommen mal zum Frühstück, mal zum Mittagsschnäppchen, machen hier Kaffee- und Kuchenpause oder trinken ihr Feierabendbier. Die moderne Form der guten alten Eckkneipe – das sind heute die großen, stringent nach Konzept geführten Betriebe von Cafe Extrablatt. Ein Treffpunkt für nette Menschen, die sich gerne von netten Menschen verwöhnen lassen!

Cafe Extrablatt Olpe

Ende April 2019 war die große Neueröffnung in der Biggeseefront in Olpe! Wie der Name schon sagt, liegen wir direkt am Biggesee. Das heißt beste Lage und tolle Sicht auf den See bei jedem Wetter! Etwa 440 Gäste haben hier Platz – verteilt auf zwei Etagen und den großen Außenbereich. Jede Menge Möglichkeiten also, um es sich bei einem Kaffee oder Cocktail gemütlich zu machen.


Cafe Extrablatt Olpe

Standorte
×