C1 Friseure
C1 Friseure
C1 Friseure

C1 Friseure


Max-Planck-Ring 1
57413 Finnentrop



Das Unternehmen C1 Friseure wurde vor 35 Jahren am Marktplatz in Finnentrop gegründet, damals noch unter dem Firmennamen Frisurenstudio Christiane von Friseurmeisterin Christiane Schulte – Cwiklinski.

2011 änderten sich Standort und Name. Von nun an wurde der Firmensitz von C1 Friseure auf den Max Planck Ring 1, 57413 Finnentrop verlegt. Qualität und Philosophie blieben jedoch gleich, sich stets weiterzubilden um Qualität auf einem hohen Niveau anbieten zu können.

Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen weiter, 2006 kam in Bamenohl und 2015 in Bad Fredeburg jeweils eine weitere Filiale dazu. Zurzeit arbeiten wir mit insgesamt 8 Mitarbeitern davon 2 Friseurmeistern und einem Coloristen in unseren Filialen.


×