KLHE-Verlag, C. Klein & J. Helbig GbR

Hortensienstr. 26
40474 Düsseldorf
1 Standort 2 Ansprechpersonen 1 aktuelles Stellenangebot 2011 gegründet 3 Mitarbeiter
KLHE steht für inspirierende, aufrichtige Bücher die bewegen und Gedanken anstoßen. KLHE wurde von den Ökonomen Christopher Klein (M. Sc.) und Jens Helbig (M. Sc.) im Jahr 2011 gegründet. Auf Christopher Klein strahlten geschriebene Worte und Zahlen schon früh eine unerklärliche Faszination aus, die ihn Lesen und Rechnen sich selbst beibringen ließen. Jens Helbig teilt die Faszination, wurde ihm das Buch – als Sohn einer Buchhändlerdynastie – quasi in die Wiege gelegt. Die beiden Autoren teilen aber nicht nur ihre Leidenschaft für Literatur und das Schreiben, sondern auch unvergessliche Erinnerungen an gemeinsame Abenteuerreisen durch das raue Mexiko. Eine Zeit, die die beiden Autoren und Unternehmer nachhaltig prägte und schließlich den Samen für das gemeinsame Unterfangen säte.

Sie wollten etwas verändern, Menschen berühren und dazu inspirieren, ihre eigene Geschichte zu schreiben. Ziele, die Mainstream-Titel und Standardwerke nicht leisten. KLHE steht als gefragter Kleinverlag für innovative, aufrichtige Literatur. Nah am Mensch, ohne aufdringlich zu sein.

Ansprechpersonen bei KLHE-Verlag:

Jens Helbig

Jens Helbig

CEO

Unternehmensstandorte

KLHE-Verlag, C. Klein & J. Helbig GbR
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


KLHE Verlag
Hortensienstr. 26
40474 Düsseldorf

Karrierechancen und Stellenangebote

KLHE-Verlag, C. Klein & J. Helbig GbR

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Verlag

Neueste Stellenangebote von KLHE-Verlag

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von KLHE-Verlag mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.