Brockhaus Lennetal GmbH
Brockhaus Lennetal GmbH

Brockhaus Lennetal GmbH


Kahley 10 – 18
58840 Plettenberg



Umwelttechnik

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen in den Feldern

  • Prozesstechnik
  • TAR
  • Sanierungstechnik

bedienen wir unsere Kunden weltweit. Wir verstehen uns als Full-Service Anbieter, welcher seine Kunden von der Projektierung über die Herstellung bis zum After-Sales-Service unterstützt.

Als Teil des mittelständischen Familienunternehmens BROCKHAUS, steht das Verständnis für das Geschäftsmodell und die daraus entstehenden Anforderungen unserer Kunden im Mittelpunkt.

Recycling

Im Geschäftsbereich Recycling definieren wir uns als Partner der lokalen metallverarbeitenden Industrie und als langjährig zuverlässiger Lieferant für Gießereien und Stahlwerke. Wir fokussieren uns auf die kosteneffiziente Entsorgung von Neu-Schrott (Produktionsabfälle) aus nahegelegenen Produktionsstätten und deren optimalen Vermarktung direkt an Endverbraucher (Gießereien oder Stahlwerke). Der Großhandel (Trading) oder das Alt-Schrott-Geschäft gehören daher nicht zu unserem strategischen Fokus.

Diese klare Strategie, begleitet durch kontinuierliche Investitionen, hat es uns ermöglicht eine führende Position in unserem lokalen Schrottmarkt einzunehmen.



BROCKHAUS Unternehmensgruppe

Weitere Unternehmen:

Brockhaus Lennetal GmbH

Standorte
×