Böhm Plast-Technology GmbH

Oststraße 5
58809 Neuenrade
1 Standort 1 Ansprechpartner 7 aktuelle Stellenangebote 1949 gegründet 80 Mitarbeiter
Böhm Plast-Technology GmbH
Böhm Plast-Technology GmbH
Böhm Plast-Technology GmbH
Böhm Plast-Technology GmbH
Böhm Plast-Technology GmbH

Unsere Leidenschaft, von den Anfängen bis heute. 
Von Duroplast über Thermoplast bis Kohlefaserverstärkt.

Mehr als 3.000 Kunststoffprodukte im Laufe der Jahrzehnte sprechen eine deutliche Sprache und sind unsere Referenz. Wir verarbeiten alle Duroplaste und Thermoplaste im Spritzguss- und Spritzprägeverfahren.

Von der Büroklammer über Stufengetriebe bis zu Mehrfach-Gewindeanwendungen ist uns nichts fremd, wir stellen uns täglich jeder neuen Herausforderung. Verlassen Sie sich darauf.

HIGH TECH meets HOHE BERGE.
Die Böhm Plast-Technology GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches jährlich 400t Duroplast und 300t verschiedenste Thermoplaste, insb. technische Kunststoffe, in unterschiedlichen Fertigungsverfahren verarbeitet. Unser Firmensitz ist in Neuenrade in Südwestfalen, einer der stärksten und grünsten Wirtschaftsregionen in Deutschland. Das Sauerland als Freizeit- und Tourismusregion liegt sozusagen direkt vor der Haustür.

Als Systemlieferant erhält der Kunde eine Komplettlösung für sein Produkt. So beginnt die Wertschöpfung bei uns bereits bei der Entwicklung, Konstruktion und den Bau der Spritzgusswerkzeuge – oftmals in sehr enger Zusammenarbeit mit verlässlichen und starken Partnern.

Neben der reinen Spritzgussfertigung finden sich weitere zahlreiche Inhouse-Veredelungsprozesse wie Baugruppenmontage, Bedruckung im Tampondruck- und Heißprägeverfahren, Lasergravur-/ markierung sowie Ultraschallverschweißung.

Im Jahr 2017 erweiterten wir unser Leistungsspektrum und investierten in einen Stanzautomaten der Firma Helmerding. Durch diese Geschäftsfelderweiterung in Richtung Metallverarbeitung wird eine noch größere Fertigungstiefe und Produktvielfalt erreicht.

ALTE HASEN & JUNGE FÜCHSE.
Aktuell beschäftigen wir 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit den unterschiedlichsten Qualifikationen und Tätigkeitsfeldern. Aber mit einem Gedanken, das uns alle vereint: jeden Tag aufs Neue einen Beitrag zur Zufriedenheit der Kunden und zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten. Mit dem richtigen Mix aus freundschaftlicher Verbundenheit und anspruchsvoller Leistung.

Ein hohes Maß an Flexibilität und persönlicher Erreichbarkeit sind neben den qualifizierten Mitarbeitern die Grundbausteine für eine kunden- und serviceorientierte Unternehmensphilosophie.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Böhm Plast-Technology GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Böhm Plast-Technology GmbH


Standorte auflisten

Böhm Plast-Technology GmbH
Oststraße 5
58809 Neuenrade

Ansprechpartner bei Böhm Plast-Technology GmbH:

Neueste Stellenangebote von Böhm Plast-Technology GmbH

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Böhm Plast-Technology GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.