Was für eine gute Begegnung: Der erfolgreichste Handballverein der Region und das beste regionale Jobportal Deutschlands

Was für eine gute Begegnung: Der erfolgreichste Handballverein der Region und das beste regionale Jobportal Deutschlands

Das Job- und Ausbildungsportal Karriere Südwestfalen ist seit kurzem stolzer Partner des TUS Ferndorf. Was uns eint ist die Verbundenheit und die Begeisterung für unsere Region – wer will hier schon weg? Die besten Fans verdienen einfach die besten Jobs, und das ganz in ihrer Nähe!

Habt ihr die Jobbörse auf der Homepage schon entdeckt? Unter tus-ferndorf.de/1-mannschaft/partner-job-portal/ findet ihr viele spannende Arbeitgeber direkt um die Ecke.

Karriere Südwestfalen ist die zentrale Anlaufstelle rund um das Thema Jobs und Ausbildung und bringt Unternehmen und Stellensuchende zusammen. Auf karriere-suedwestfalen.de geht deine Stellensuche sogar in die Verlängerung: Hier findet jeder Bewerber vom Praktikumsplatz bis zur Führungsposition alle offenen Stellen vieler Unternehmen in der Nähe. So klappt es mit dem Einstieg ins Berufsleben oder mit der nächsten Sprosse auf der Karriereleiter.

Ein aussagekräftiges Arbeitgeberportrait ist permanent online – auch, wenn es keine offenen Stellen gibt, könnt ihr euch über Arbeitgeber informieren und in Kontakt kommen. Mit einem “Jobalarm” bleibt ihr per E-Mail-Benachrichtigung auf dem Laufendem, wenn sich mal was tut beim Wunscharbeitgeber.

Auf Karriere Südwestfalen findet ihr aktuell fast 2.400 regionale Unternehmen jeder Größe und Branche mit rund 15.500 offenen Stellen. Schaut doch mal vorbei, wir sehen uns – an der Platte oder im neuen Job!


30. Mai 2022 30.05.22
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×