Otto Building Technologies GmbH

Otto holt das Triple!

Zum dritten Mal in Folge wurden wir von kununu mit dem Top Company-Siegel ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die auf Basis von Mitarbeitenden-Bewertungen erstellt wird und für die sich nur etwa fünf Prozent der Unternehmen auf kununu qualifizieren. Die Kategorien Arbeitsatmosphäre, Interessante Aufgaben und der Umgang mit älteren Kollegen werden bei uns übrigens am besten bewertet.

Für ehrliches und konstruktives Feedback sind wir immer dankbar. Jede Bewertung wird von uns aufmerksam gelesen und die darin enthaltenen Verbesserungsvorschläge nutzen wir aktiv, um uns als Arbeitgeber kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Willst du auch Teil unseres Otto-Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!

02. April 2024 02.04.24
Stammhaus Bad Berleburg-Schwarzenau
Edertalstraße 22
57319 Bad Berleburg
  • 900 Mitarbeitende
  • 1967 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×