HEINRICHS GmbH & Co.KG
HEINRICHS GmbH & Co.KG
HEINRICHS GmbH & Co.KG
HEINRICHS GmbH & Co.KG
Irem Caliskan von Irem Caliskan
|

Woche der Unternehmen!

Im Rahmen der Woche der Unternehmen, konnten wir einige Besucher in unserem Werk 2 in Lennestadt empfangen. Es ging los mit einer kurzen Unternehmenspräsentation in unserem Eingangsbereich. Aufgeteilt in 2 Gruppen sind wir dann direkt mit dem Produktionsrundgang gestartet. Währenddessen wurden viele Fragen beantwortet und auch auf die einzelnen Ausbildungsberufe eingegangen. Am Ende gab es noch eine Verlosung.😊

Wir haben uns sehr über das Interesse gefreut und bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen aus den Feedbackbögen.🤗

Wenn Du Interesse an einem Praktikum oder an einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns informieren. Die Ansprechpartner findest du unter: www.heinrichs-gmbh.de/ausbildung

Ansonsten sehen wir uns vielleicht im kommenden Jahr bei der "Woche der Unternehmen" wieder - wir sind mit Sicherheit wieder dabei!😉


18. September 2023 18.09.23
HEINRICHS GmbH & Co.KG
Eiling 34
57368 Lennestadt
  • 370 Mitarbeitende
  • 1913 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×