Beck+Heun GmbH
Beck+Heun GmbH
Beck+Heun GmbH
Laura Kusai von Laura Kusai
|

Wir entdecken dein Talent!

Berufsorientierung an der Friedrich-Dessauer Schule Limburg.

Am 11.11.2021 waren unsere Ausbildungsbotschafter von Beck+Heun an der Friedrich-Dessauer-Schule 🏤Limburg, um über die Ausbildungsberufe und Möglichkeiten in unserem familiengeführten Industrieunternehmen zu informieren. In der neu geschaffenen Räumlichkeit „Talent Company“ der Schule können sich interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Ausbildungsunternehmen kennenlernen, austauschen, ausprobieren und wertvolle Kontakte für die berufliche Zukunft knüpfen.

Unsere Auszubildenden beantworteten Fragen rund um die Ausbildungsberufe Maschinen- und Anlagenführer, Fachlagerist und Mechatroniker für Rollladen- und Sonnenschutz. Zur Veranschaulichung hatten wir Werkstücke mit dabei! Im zweiten Teil ging es um den kaufmännischen Ausbildungsberuf der Industriekaufleute.

Verabschiedet haben wir uns von den Interessierten mit einer Einladung zu einem Praktikumstag bei Beck+Heun – wir freuen uns schon auf euch! 😊

Als nächstes könnt ihr unsere Ausbildungsbotschafter am Freitag, den 19.11.2021 auf der HC-Bildungsmesse in Weilburg an der Wilhelm-Knapp-Schule treffen. 🕒Der Start ist um: 15.00 Uhr.


12. November 2021 12.11.21
Beck+Heun GmbH
Reinhold-Beck-Straße 2
35794 Mengerskirchen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×