OTTO QUAST GmbH & Co. KG
Yannick Krapohl von Yannick Krapohl
|

🎅Weihnachtsfeier der Dualen Studenten und Werkstudenten🎄

Hi Leute,👋

es ist wieder so weit! Die Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür.🎅 Nach der sehr positiven Rückmeldung✅ über die Weihnachtsfeier im letzten Jahr, wollten wir auch dieses mal eine kleine Weihnachtsfeier mit allen Dualen Studenten und Werkstudenten aus den Standorten Siegen🏤 und Freudenberg🏪 organisieren. Natürlich wurden auch die ehemaligen und die neuen Dualen Studenten, welche im Sommer anfangen, eingeladen. So können nämlich bereits gesammelte Erfahrungen, Tipps für das Studium und auch für das danach anstehende Arbeitsleben ausgetauscht werden.

Daher haben wir uns am vergangenen Freitag📅 in Siegen auf dem Weihnachtsmarkt bei warmen Getränken zusammengefunden. Natürlich waren auch private Gespräche erlaubt und gewünscht.😉 Trotz einiger Absagen wegen Krankheit🤧 hatten wir eine super Truppe! Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt sind wir noch in das "Früh bis spät" gegangen, wo wir den Abend mit leckerem Essen🍽 und ein paar kalten Getränken🍻 ausklingen ließen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Adventszeit🕯 und frohe Weihnachten.⛄

Euer Yannick😊

-------------------------------------------------------
BauMachtBock - Lass mal machen! 😉

PSST 🥳:
Für 2024 haben wir für das Duale Studium noch freie Plätze!
Einfach hier entlang: 👉 Duales Studium bei OTTO QUAST


19. Dezember 2023 19.12.23
OTTO QUAST Bau AG
Weidenauer Straße 265
57076 Siegen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1945 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×