VETTER Industrie GmbH
VETTER Industrie GmbH
Marika Klein von Marika Klein
|

Vorstellung des neuen Teams

Hallo zusammen 😊

wir sind das neue Team hinter dem #Ausbildungskanal von VETTER.

Von nun an werden wir Euch mit interessanten Beiträgen versorgen und Eure Fragen beantworten.

Nun wollen wir uns kurz bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Laura, ich bin 22 Jahre alt und aktuell im 1. Lehrjahr in meiner Ausbildung zur Industriekauffrau. Seit Mitte Februar bin ich bei VETTER in der Finanzbuchhaltung eingesetzt.

Ich bin Antonia Kölsch, 21 Jahre alt und studiere im vierten Semester Maschinenbau an der Uni Siegen. Ich mache ein duales Studium bei VETTER und arbeite zurzeit im Team unserer Solutions Abteilung.

Ich heiße Marika Klein und bin 20 Jahre alt. Am 01.08.2021 habe ich meine Ausbildung als Industriekauffrau bei VETTER begonnen. Zurzeit bin ich im Export tätig.

Mein Name ist Björn Kolberg, ich bin 23 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Industriemechaniker in der Instandhaltung.

Ich heiße Lorenz Artmann und bin 19 Jahre alt. Seit Sommer 2020 mache ich bei VETTER meine Ausbildung zum Techn. Produktdesigner Fachrichtung Maschinen u. Anlagenkonstruktion. Zurzeit arbeite ich im Auftragszentrum.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit bei #Ausbildung und wünschen Euch allen viel Erfolg bei der Ausbildungssuche!👍

Euer VETTER-Team 😊


01. April 2022 01.04.22
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×