G-TEC Ingenieure GmbH

Vor einigen Tagen fand unsere diesjährige Kick-Off...

Vor einigen Tagen fand unsere diesjährige Kick-Off Veranstaltung statt. Für uns Azubis war es die erste, weshalb wir sehr gespannt waren was uns dort erwartet. Zu Beginn der Veranstaltung brachte der neue G-TEC-Bus, welcher täglich in Siegen unterwegs ist, alle Mitgestalter zur Siegerlandhalle. Dort angekommen reflektierten die Fachbereichsleiter und die Geschäftsleitung zunächst das vergangene Jahr. Es wurde erläutert was gut lief und in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Ergänzend dazu folgte die Vorstellung unseres neuen Jahresmottos: #qualität👍

Neben einer "Aktiven Mittagspause" folgten interaktive Workshops u.a. zum Thema Arbeitgebermarke, um mit den Kollegen ins Gespräch zu kommen und das vergangene Jahr gemeinsam zu reflektieren.

Die Veranstaltung endete mit einem Abendessen in der Gaststätte Hammerhütte, wo man das erfolgreiche vergangene Jahr sowie den Jahresauftakt gemeinsam feierte!

Es war ein spannender und abwechsungsreicher Tag der mit viel Spaß verbunden war🙂

Du willst mehr über G-TEC erfahren?

->Schau dir unseren neuen Unternehmens- und Karrierefilm an!<-


04. März 2019 04.03.19
G-TEC Ingenieure GmbH
Friedrichstraße 60
57072 Siegen
  • 100 Mitarbeitende
  • 1994 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×