Ritzenhoff AG
Isabel Petrauskas von Isabel Petrauskas
|

Von der Azubine zur Junior Managerin - Laura macht's vor

Seit sie als 16-Jährige ein Schülerpraktikum absolvierte, begleitet Ritzenhoff Laura Marpes beruflichen Weg. Nach ihrem Wirtschaftsabitur machte die heute 25-Jährige bei der Ritzenhoff AG zunächst eine Ausbildung als Industriekauffrau, danach schloss sie ein berufsbegleitendes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Vertriebsmanagement an. Während ihrer ganzen Ausbildungs- und Studienzeit hat sie für das Unternehmen gearbeitet, heute übernimmt sie als Junior Managerin Sales viele wichtige Aufgaben im Vertrieb. „Das ist aber nicht nur klassische Vertriebsarbeit, sondern ein ganz bunter Job mit viel kreativem Arbeiten mit den Kunden.“ Fest steht für sie auch, dass sie in Zukunft ihre Karriere bei Ritzenhoff weiterverfolgen möchte. „Ich würde gerne die Chance nutzen, mich intern weiterzuentwickeln, meine Erfahrungen zu sammeln und im Vertrieb weiterzukommen.“

Quelle: https://www.wp.de/staedte/altkreis-brilon/steile-karriere-bei-ritzenhoff-laura-marpe-macht-es-vor-id237851109.html

Foto: Rebekka Siebers


28. Juni 2023 28.06.23
Ritzenhoff AG
Sametwiesen 2
34431 Marsberg
  • 400 Mitarbeitende
  • 1904 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×