GEDIA Automotive Group

Vom Azubi zum Facharbeiter

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch über den Wechsel vom Auszubildenden zum Facharbeiter berichten.
Einige Monate vor Abschluss der Ausbildung werden wir Azubis zu einem Gespräch mit unserem Ausbilder eingeladen. In diesem Gespräch bestimmen wir gemeinsam den Bereich, in dem wir nach der Ausbildung eingesetzt werden möchten. Zusätzlich dazu erhalten wir ein Dokument, welches uns die schriftliche Zusage zum Rahmen der Übernahme nach der Ausbildung versichert. Das gibt uns bereits einige Monate vorher Sicherheit. 🤗
Der neue Arbeitsvertrag wir dann am Tag des Bestehens der mündlichen Prüfung offiziell ausgestellt. 📃
Ich habe mich nach der Ausbildung für eine Stelle in der Abteilung Business Development entschieden. 🌎
Hier warten neue, aufregende Aufgaben auf mich und ich kann mich als frisch gebackene Facharbeiterin beweisen. 

Bis dahin
Sophie


12. Juli 2023 12.07.23
Hauptsitz
Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn
  • 4700 Mitarbeitende
  • 1910 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×