Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Konstantinos Apostolopoulos von Konstantinos Apostolopoulos
|

Unsere neue Halle 17

Hallo zusammen,  

heute darf ich euch unsere neue Halle vorstellen. Denn nach langer Überlegung haben wir als Unternehmen entschieden unsere Produktion zu erweitern. Dazu haben wir uns auf die Suche gemacht, eine leerstehende oder zu verkaufende Gewerbehalle in unserer Nähe zu finden. Da Alberts ein Ortsgebundenes Unternehmen ist haben wir hauptsächlich versucht in Herscheid eine Halle zu finden. Das war gar nicht mal so leicht aber zum Schluss haben wir unsere neue Halle 17 in Friedlin (Herscheid) gefunden.  
Die Halle haben wir im September 2021 gekauft. Insgesamt kommt die neue Halle auf eine Grundfläche von ca. 6500 qm. Durch mehrere Sanierungsarbeiten haben wir dann die Halle Anfang November 2022 angefangen mit unseren Maschinen zu füllen. Die Rohrlaser, Abkantmaschinen für Bleche, Blechschneidemaschinen und die Schweißerei sind dann in diese Halle gezogen und seit Ende Dezember 2022 können wir hier weiter unsere Produkte produzieren.  

Bis bald!
Kosta 😁


19. April 2023 19.04.23
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×