G-TEC Ingenieure GmbH

Start der neuen Azubis - Einführungswoche - Lasertag

Hallo zusammen :),

diese Woche war der Startschuss für unsere neuen Azbubis bei der G-TEC. Gemeinsam mit allen Azubis (aus allen Standorten) gab es eine gemeinsame Einführungswoche wie z.B. ein Workshop bei der Hambl Group oder eine Projektbesichtigung.

Der Donnerstag startete mit einemgemeinsamen Workshop mit der Hambl Group. Im Anschluss gab zusammen mit allen neuen und alten Azubis es einige spannende Runden Lastertag.
Obwohl ich meine Ausbildung erfolgreich im Sommer bestanden habe, durfte ich trotzdem mitmachen. Ich denke dabei jeder eine menge Spaß hatte und wünsche mir für nächstes Jahr eine Revanche :). (Ich war nicht sonderlich gut :D)
Nochmal ein Dank an Marc und Christina, dass ich auch teilnehmen durfte.
Außerdem möchte ich mich bei der Hambl Group für die jahrelange Begleitung und persönliche Weiterentwicklung bedanken.

Ich wünsche allen Azubis einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.


12. August 2021 12.08.21
G-TEC Ingenieure GmbH
Friedrichstraße 60
57072 Siegen
  • 100 Mitarbeitende
  • 1994 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×