Elektrisola Dr. Gerd Schildbach GmbH & Co. KG
von Personalabteilung
|

Scheckübergabe an das CJG St. Josefshaus in Eckenhagen

Am 27.11.2023 fand unsere Adventsaktion statt, bei der durch freiwillige Spenden eine beträchtliche Summe gesammelt wurde. 😊

Gestern hatten wir die Ehre, zusammen mit unserem Werksleiter, Personalleiter, Betriebsratsvorsitzenden und Ausbildern einen Scheck über 1.000,00 € an das CJG St. Josefshaus in Eckenhagen zu überreichen.

Es erfüllt uns mit großer Freude zu wissen, dass wir damit den Kindern ein besonderers Weihnachtsgeschenk bereiten konnten. 🎄🎁

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀

Eure ELEKTRISOLA-Azubis


19. Dezember 2023 19.12.23
Elektrisola Dr. Gerd Schildbach GmbH & Co. KG
Zur Steinagger 3
51580 Reichshof-Eckenhagen
  • 400 Mitarbeitende
  • 1948 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×