Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
Colin Posekardt von Colin Posekardt
|

Rückblick auf die Zwischenprüfung 2024

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch etwas über die gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 (=Zwischenprüfung) erzählen. Vor Kurzem haben Lukas, Ricaldo und ich diese in der Stadthalle Attendorn absolviert. 😊

Die GAP 1 trägt seit 2020 mit 20% zur Abschlussnote bei und ist für uns ein wichtiger Meilenstein in der Zeit der Ausbildung.

Durch die gute Vorbereitung seitens der Berufsschule und der Sparkasse hatten wir nichts zu befürchten. Ergänzend dazu haben uns die Lernvideos auf simpleclub, alte Prüfungen und der interne Unterricht bestens auf die Prüfung vorbereitet. 🎓 

Nun warten wir gespannt auf unsere Ergebnisse und bereiten uns schon auf die kommende Abschlussprüfung Ende des Jahres vor. 👍🏻

Bis dahin,

Colin  


25. März 2024 25.03.24
Hauptsitz
Westfälische Str. 9
57462 Olpe
  • 160 Mitarbeitende
  • 1841 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×