ifm-Unternehmensgruppe
von Miran Ergüzel
|

Nicolas über seine Zeit in der Produktentwicklung 2💻

Hey, ich bin Nicolas! 👋 
Als angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung durchlaufe ich verschiedene Abteilungen in meiner Ausbildung.
In den letzten 3 Monaten habe ich in der Produktentwicklung 2 spannende Einblicke gewonnen. Die Anfangswochen waren aufregend, und ich habe viel Neues gelernt – von TypeScript über Webentwicklung im SAP-Umfeld bis hin zu Cloud-Applikationen.
Die Herausforderungen haben nicht nur Spaß gemacht, sondern auch meinen Horizont erweitert. Insgesamt eine lehrreiche Zeit! 💻

Ich freue mich schon auf meine nächste Abteilung!😊

Ich werde berichten. Euer Nicolas.


19. Januar 2024 19.01.24
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×