ifm-Unternehmensgruppe
von Bennet Tröps
|

Nicolas' Einsatz im Vertrieb

Hey, ich bins wieder.

Die letzten 2 Monate arbeitete ich in dem Vertrieb.

Hier habe ich viele Einblicke hinter die Kulissen bekommen, was eigentlich alles vor und nach dem Verkauf eines Produktes passiert.
Ich durfte an spannenden Vorträgen teilnehmen und habe viele Schulungen zu unseren Vertriebsprozessen bekommen.

Außerdem habe ich verschiedene Aufgaben erledigt, von Recherche 🔎 bis hin zum direkten Kundenkontakt 📞.

Es gibt immer was Neues zu lernen und ich freue mich schon darauf euch auch wieder von der nächsten Abteilung zu berichten.

Bis dahin 👋!

Euer Nicolas


20. März 2024 20.03.24
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×