Bruse GmbH & Co. KG
Bruse GmbH & Co. KG
Bruse GmbH & Co. KG

Neuer Zerspanungsmechaniker-Azubi bei BRUSE

Hi,

ich bin Edwin Dibrani, 18 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei BRUSE begonnen. 🤗
Über meine Familie habe ich die Firma BRUSE kennengelernt. Nach einem Vorstellungsgespräch wurde ich zu einem Tagespraktikum eingeladen und bald darauf habe ich die Zusage für den Ausbildungsplatz erhalten. 👍

Bis jetzt durfte ich schon verschiedene Maschinen kennenlernen und sogar schon selbst rüsten. 🔧
Außerdem messe ich verschiedene Pressteile und gebe die Informationen an meinen Kollegen weiter, der die Maße dann für die ideale Bearbeitung an der Maschine übernimmt.
Im Betrieb haben wir auch verschiedene Roboter, welche die Maschinen bedienen. Ich freue mich schon darauf zu lernen, wie man diese selbst programmiert. 💻
Meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und beantworten mir gerne alle Fragen, die ich habe.

Ich bin gespannt auf alles, was jetzt noch kommt. Die nächsten Monate werde ich nun in der LEWA verbringen. 😊

Viele Grüße

Euer Edwin


06. September 2021 06.09.21
Hauptsitz
Benzstraße 19
57439 Attendorn
  • 160 Mitarbeitende
  • 1886 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×