ISOWA GmbH
Marek Mleczko von Marek Mleczko
|

Meine Zeit in der Arbeitsvorbereitung bei ISOWA

Hallo Leute!👋

Heute erzähle ich euch etwas über meine spannende Zeit in der Abteilung Arbeitsvorbereitung.😁 Ich war insgesamt ein halbes Jahr dort. Zu lange…? Nein, meiner Meinung nach genau richtig! 👍Durch die lange Dauer meines Aufenthaltes dort wurde ich ein vollwertiger Teil des Teams und konnte jede Funktion der Abteilung ausführlich kennenlernen. Mit der Zeit durfte ich immer mehr verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, welche ich dann nach und nach selbstständig durchführen konnte.😎 Dadurch konnte ich mich in Verantwortungsbewusstsein üben. Die Aufgabe wurden im Vorhinein natürlich super vom AV-Team erklärt und ich musste mich keiner Frage scheuen. 😁 Mit den Kollegen habe ich mich stets gut verstanden. In dieser Zeit war ich auch auf eigenen Wunsch eine Woche in der Fertigung.🛠 Diese Woche war sehr aufschlussreich, weil ich dadurch einen sehr guten Überblick über den Fertigungsablauf gewinnen konnte und die Zusammenhänge jetzt noch besser verstehen kann!👌 Die ISOWA GmbH setzt durch die langen Aufenthalte in den Abteilungen auf eine ausführliche und fachlich korrekte Einarbeitung von Azubis, damit wir die Zusammenhänge von Abteilung zu Abteilung auch gut verinnerlichen können. Dies ist in meiner Zeit in der Arbeitsvorbereitung auf jeden Fall gelungen!😁👌

Ich wünsche euch eine schöne Woche!😊

Wenn ihr Fragen zu meinem Aufenthalt in der Arbeitsvorbereitung habt oder zu meiner Ausbildung als Industriekaufmann, könnt ihr euch immer gerne melden!😉

Marek


29. September 2021 29.09.21
ISOWA GmbH
Hommeswiese 90
57258 Freudenberg
  • 200 Mitarbeitende
  • 1983 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×