HEINRICHS GmbH & Co.KG
Leon Minski von Leon Minski
|

Meine Wochen in dem Bereich Finanzen und Controlling!

Hallo zusammen,?

seit Anfang November konnte ich den Kolleginnen und Kollegen in dem Bereich Finanzen & Controlling unter die Arme greifen ?? In dieser Zeit durfte ich diverse Rechnungen stempeln, diese dann auf ihre Richtigkeit überprüfen und anschließend auch direkt verbuchen? Zu meinen Tätigkeiten gehört außerdem das Kontrollieren von Zahlungserinnerungen?

Zu Beginn der nächsten Woche wechsle ich in das Personalmanagement, wo mich bereits die nächsten Aufgaben erwarten? Dazu komme ich in einem anderen Beitrag! ?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!✌


22. Januar 2021 22.01.21
HEINRICHS GmbH & Co.KG
Eiling 34
57368 Lennestadt
  • 370 Mitarbeitende
  • 1913 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×