ISOWA GmbH
Marek Mleczko von Marek Mleczko
|

Meine Ausbildung bei ISOWA

Hallo Leute! 

Ich heiße Marek und bin Auszubildender zum Industriekaufmann bei der ISOWA GmbH. Mittlerweile bin ich schon im dritten Ausbildungsjahr! Heute möchte ich gerne über meine vergangene und zukünftige Zeit bei der ISOWA erzählen. 🙂

Seit dem Start meiner Ausbildung im Jahr 2020 habe ich nun alle Abteilungen durchlaufen und kann behaupten, dass das ISOWA Team mich erfolgreich in jede Abteilung eingearbeitet hat und mir somit den Wertschöpfungsprozess des Unternehmens nahegebracht hat. 👍Ebenfalls verstehe ich nun, die Zusammenhänge der Abteilungen im Unternehmen. Ich kann bestätigen, dass man in der Ausbildung bei ISOWA als vollwertiges Mitglied des Teams angesehen wird und so gut es geht in das Tagesgeschäft mit eingebracht wird. Besonders gut hat mir dabei der Vertrieb gefallen. Nun bin ich im Rahmen meiner Ausbildung auf der letzten Meile, um danach direkt wieder durchzustarten: Ich habe die Chance bekommen nach meiner Ausbildung weiterhin im Vertrieb zu arbeiten. Bereits seit Oktober 2022 werde ich als Verkäufer im Innendienst in das Geschäftsfeld Haustechnik eingearbeitet. 🙂

Die Entscheidung hat mich sehr gefreut. Glücklicherweise berücksichtigt die ISOWA die individuellen Stärken und Schwächen sowie Wünsche bei der Abteilungszuweisung für das Einsatzgebiet. Somit sehe ich motiviert in die Zukunft in Richtung Abschlussprüfung! 💪

Auf dem Foto seht ihr mich mit meiner Kollegin bei unserem kürzlichen Messebesuch auf der ISH in Frankfurt, wo ich einen umfassenden Ein- und Überblick über unseren Markt erhalten durfte.

Solltet ihr Fragen zu der Ausbildung bei der ISOWA GmbH haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden!  


20. April 2023 20.04.23
ISOWA GmbH
Hommeswiese 90
57258 Freudenberg
  • 200 Mitarbeitende
  • 1983 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×