Gust. Alberts GmbH & Co. KG
von Justin Nowak
|

Meine Arbeitsutensilien

Hallo Zusammen, heute darf ich euch einen Einblick in meinen Arbeitsplatz bei Alberts gewähren und meine Arbeitsutensilien vorstellen, mit denen ich jeden Tag arbeite. Im Grunde genommen ist da eigentlich nichts außergewöhnliches oder besonderes dabei und vieles kann man sich eigentlich schon denken😅.

Also im Moment befinde ich mich in der Beschaffung, wo ich meine eigene Dispogruppe pflegen muss, viel mit SAP arbeite und es oft mit Lieferanten zu tun habe. Selbstverständlich benötige ich hier für (wer hätte es auch anders gedacht🤣)einen funktionsfähigen Computer mit Maus und Tastatur. Zum telefonieren mit Lieferanten oder anderen Kollegen, habe ich nicht ein normales Telefon, sondern ein Headset zum sprechen. Um mir Stichpunkte aufzuschreiben oder damit gewisse Dinge nicht in Vergessenheit geraten, benutze ich ganz normal einen Stift mit Collegeblock. Falls ich mal ins Lager muss, liegen meine Stahlkappenschuhe und Handschuhe im Schrank bereit. Zu guter Letzt steht immer eine Trinkflasche auf meinem Tisch, die ich am Tag mehrmals nachfülle, weil ich sehr viel trinke🤙.

So das waren die Utensilien mit denen ich jeden Tag arbeite. Ist zwar nicht viel, aber es reicht✔️.

Bis bald 👋


10. August 2023 10.08.23
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×