G-TEC Ingenieure GmbH
Lara Steindecker von Lara Steindecker
|

Mein Ausbildungsstart bei G-TEC als Technische Systemplanerin

Hallo zusammen,🖐

im August dieses Jahres habe ich meine Ausbildung als Technische Systemplanerin im Bereich Versorgungstechnik bei G-TEC begonnen.

Nach der sehr interessanten Einführungswoche, wurde ich im Zuge meiner Ausbildung in ein Team integriert und darf bereits an einem Projekt aktiv mitarbeiten.🗨🖥

Die eigenen Fähigkeiten des räumlichen Vorstellungsvermögens sowie der Kreativität konnte ich bereits bei der Erfassung von Gebäudestrukturen, der Anpassung von Polygonen verschiedener Räume sowie bei der Festlegung von Zählerkonzepten gut zum Einsatz bringen.🏗

Die sehr kollegiale Atmosphäre der G-TEC GmbH steigert die Motivation und macht Freude im Arbeitsalltag.🌸

Gern berichte ich Euch in der Zukunft mehr.

Bis bald!
Lara


02. November 2021 02.11.21
G-TEC Ingenieure GmbH
Friedrichstraße 60
57072 Siegen
  • 100 Mitarbeitende
  • 1994 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×