ISOWA GmbH
Luisa Becker von Luisa Becker
|

Mein Aufenthalt im Einkauf bei der ISOWA!

Hallo Leute! 👋

Heute berichte ich über meine aufschlussreiche und interessante Zeit im Einkauf bei der ISOWA. Durch die vier Monate Aufenthalt im Einkauf habe ich viel Wissen mitnehmen und die Zusammenhänge der Abteilungen im Unternehmen noch besser verstehen können. 😊 Besonders gefallen hat mir die Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam. Ich habe mich hier gut aufgenommen und schnell als vollwertiges Teammitglied gefühlt. Ständig Kaffee kochen, Spülmaschine ausräumen oder den ganzen Tag Ablage? Nicht bei ISOWA! Nach kurzer Zeit habe ich mich bereits um mein eigenes Tagesgeschäft gekümmert und konnte somit schnell selbstständig arbeiten. 👍 Wenn Fragen aufkamen wurde mir immer gerne geholfen und ich musste mich keiner Frage scheuen. Ebenfalls positiv anzumerken ist, dass ich in der Abteilung stets vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben zu erledigen hatte. Insbesondere der Umgang mit Lieferanten hat mir gefallen. Rückblickend betrachtet ist es dem ISOWA Einkaufsteam gelungen mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln! 😊 Nun freue ich mich auf meine bevorstehende Zeit im Auftragsmanagement!

Habt eine schöne Woche!

Falls Fragen zu meinem Aufenthalt im Einkauf oder zu meiner Ausbildung als Industriekaufmann aufkommen, könnt ihr euch immer gerne melden!

Marek


25. Februar 2022 25.02.22
ISOWA GmbH
Hommeswiese 90
57258 Freudenberg
  • 200 Mitarbeitende
  • 1983 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×