LEWA Attendorn GmbH
Selin Albayrak von Selin Albayrak
|

LEWAzubis im Laserlicht!

Vergangene Woche stand die langersehnte Azubifahrt der LEWA Attendorn an!

Diese ist immer wieder ein Highlight im Ausbildungsjahr, das von unseren Azubis mit großer Vorfreude erwartet wird. In diesem Jahr stand ein actionreiches Abenteuer auf dem Programm: Lasertag!✨🔫 Mit knapp 50 motivierten Azubis ging es auf einen spannenden Ausflug voller Spaß und Teamgeist.

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück🍽 in der Kantine. Mit leckeren Brötchen und Teilchen konnten wir zunächst uns für den bevorstehenden Tag stärken.

Nach dem Frühstück ging es mit dem Bus🚌 zur Lasermaxx-Arena in Lüdenscheid.

Bereits im Bus wurden erste Taktiken für das bevorstehende Spiel entwickelt und miteinander ausgetauscht💬. Angekommen in Lüdenscheid wurden wir herzlich empfangen und in die Welt des Lasertags eingeführt. Nach einer kurzen Einweisung wurden die Teams gebildet und es konnte losgehen. In insgesamt vier Teams kämpften unsere Azubis um den Sieg💪. Adrenalin und Spannung lagen in der Luft, während die Laserstrahlen durch die Dunkelheit zischten.

Nach einigen actiongeladenen Runden ließen wir den Tag noch mit einer wohlverdienten Pizza Revue passieren🍕.

Insgesamt war diese Azubifahrt ein voller Erfolg!💯


03. November 2023 03.11.23
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×