Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Emily Feofanow von Emily Feofanow
|

Interview mit unserem kaufmännischen Leiter - Herr Otte

Hallo zusammen,

heute darf ich euch unseren kaufmännischen Leiter, Harald Otte, vorstellen.😇

Wer sind Sie?

Mein Name ist Harald Otte und ich bin der kaufmännische Leiter hier bei der Firma Alberts.

Wie lange sind Sie schon bei Alberts?

Ich bin nun etwas mehr als 1 Jahr hier.

Was sind Ihre täglichen Aufgaben?

Letztendlich sind meine Hauptaufgaben, sich um die Finanzen zu kümmern, generell die Kosten im Rahmen zu halten und auch Prozessverbesserungen. Zudem bin ich für den Einkauf verantwortlich.

Wie kamen Sie auf Alberts?

Ich hatte Kontakt zu Alexander Alberts und da die Stelle für einen kaufmännischen Leiter ausgeschrieben war, lag es für mich nahe, hier anzufangen, da ich wieder zurück ins Sauerland wollte.

Was sind Ihre beruflichen Ziele noch weiter im Unternehmen?

Da es wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele Jahre sind, hoffe ich einfach, dass weiterhin alles gut läuft und nutze die Jahre weiter als kaufmännischer Leiter.

Was war etwas, was Ihnen besonders in Erinnerung geblieben?

Ich war sehr überrascht davon, wie erfolgreich Alberts auf dem Markt tatsächlich ist und vor allem auch, wie die Herren Alberts hier das Unternehmen entwickelt haben.

 

Nun kennt ihr unseren kaufmännischen Leiter auch besser und ich hoffe, euch hat es gefallen.😄

Bis zum nächsten Mal,

Emily


31. Januar 2024 31.01.24
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×