Lindenschmidt KG
von Till Hoffmann
|

Interessanter Ausbildungsstart

Hi, ich bin Till und ich mache meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei #Lindenschmidt Umweltservice.

Die ersten Wochen sind vorbei und es war sehr interessant. Aktuell sitze ich in der Buchhaltung und übernächste Woche wechsel ich die Abteilung. Ab dann laufe ich 5 Wochen im Betrieb mit und bekomme die Arbeit dort gezeigt. Das Ganze hat den Vorteil, dass ich im nachhinein auch verstehe, welche Dienstleistungen die Firma verkauft, wie die Abläufe sind und viel wichtiger, was man den Kunden später vielleicht mal verkauft.

Ich freue mich auf 3 spannende Ausbildungsjahre und hoffe, dass ich euch schon jetzt einen kleinen Einblick in die #Ausbildung bei #Lindenschmidt geben konnte.

Bis zum nächsten Mal.


13. September 2023 13.09.23
Hauptsitz
Krombacher Str. 42-46
57223 Kreuztal-Krombach
  • 198 Mitarbeitende
  • 1959 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×