oso precision GmbH

Hallo Mein Name ist Borislav Milosevic, ich...

Hallo

Mein Name ist Borislav Milosevic, ich bin 22 Jahre alt und im Redaktionsteam für hashtag-ausbildung.de bei der Frauenthal Powertrain GmbH tätig. Im September 2018 fing ich mein duales Studium als Betriebswirtschaftler an und durch die verkürzte Ausbildung, steh ich schon bald vor meiner Abschlussprüfung zum Industriekaufmann.

Ich habe mich damals für das Duales Studium/Ausbildung zum Industriekaufmann entschieden, da ich zu meinem BWL Studium, gerne Praxisnähe wollte und mich vor allem der Bezug zur Automotive Industrie schon immer sehr interessiert hat.

Während meiner Ausbildung, habe ich bereits verschiedene Abteilungen/Bereiche im Unternehmen kennengelernt. Darunter nicht nur kaufmännische Abteilungen, wie der Personalabteilung, Lohnbüro, Einkauf, Vertrieb, Finanzbuchhaltung, Logistik und Controlling, sondern auch Produktive Abteilungen wie der Endfertigung und der Qualitätssicherung, wo ich unterschiedlichsten Tätigkeiten sowie den Produktionsablauf näher erfahren habe. Während dieser Zeit ist mir ist bewusster geworden, wie vielfältig die Arbeit als Industriekaufmann ist.

Ich freue mich sehr, euch in Zukunft mit weiteren interessanten Beiträgen über die Ausbildung bei der Frauenthal Powertrain GmbH zu versorgen!

Viele Grüße


11. Oktober 2019 11.10.19
oso precision GmbH
In den Hofwiesen 13
58840 Plettenberg
  • 400 Mitarbeitende
  • 1864 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×