MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Glück im Glas

Hallo Freunde,

ihr habt sicherlich schon von unserem Bienenprojekt gehört... Unsere Azubis bewirtschaften in Kooperation mit dem Imkerclub Kickenbach-Langenei, vertreten durch unseren Mitarbeiter Thomas Hennecke, drei Bienenvölker. Diese stehen direkt am renaturiertem Rahrbach auf unserem Betriebsgelände in Welschen Ennest.

Die erste Ernte hat bereits einen Preis gewonnen und wurde am Freitag von unserem Azubi Team abgefüllt. 60kg wurden verarbeitet und die Gläser mit Etiketten beklebt, welche die Azubis zusammen mit unserem Marketing entworfen haben. 

Der Honig soll nun an Freunde des Unternehmes verschenkt werden... Spenden sind auch hier willkommen und kommen dem Projekt, aber auch einer gemeinnützigen Institution zu Gute.

Vielen Dank an alle Beteiligten! 


29. August 2023 29.08.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×