G-TEC Ingenieure GmbH

Gestern haben sich wieder alle Mitgestalter der...

Gestern haben sich wieder alle Mitgestalter der G-TEC zur jährlichen Kick-Off Veranstaltung getroffen. Wie jedes Jahr fuhren wir morgens gemeinsam mit dem G-TEC Bus zur Siegerlandhalle. Per Webcam nahmen dieses Jahr auch die Mitarbeiter aus unseren neuen Büros in Garmisch-Partenkirchen und Hamburg teil.

Wie immer waren die Zahlen und Entwicklungen sehr spannend, besonders weil wir 2019 eine große Besonderheit hatten: Im letzten Jahr konnten wir über 25 neue Mitgestalter für uns gewinnen, was im Vergleich zur letzten Kick-Off Veranstaltung deutlich zu sehen war. Das hatte natürlich auch Auswirkungen für den Alltag im Büro.

Neben Zahlen ging es auch um neue Möglichkeiten bei unserer alltäglichen Planung. Hier ist „BIM“ (Building Information Modeling) derzeit ein großes und vor allem spannendes Thema bei uns im Unternehmen. Dabei geht es um die Planung in einem dreidimensionalen, realistisch konstruierten Gebäudemodell.

Gegen Mittag endete die Veranstaltung mit einem leckeren Mittagessen im Restaurant der Siegerlandhalle.

Du willst mehr über G-TEC erfahren?

Klicke Hier


19. Februar 2020 19.02.20
G-TEC Ingenieure GmbH
Friedrichstraße 60
57072 Siegen
  • 100 Mitarbeitende
  • 1994 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×