LEWA Attendorn GmbH
Daria Volkmann von Daria Volkmann
|

Erster Lagerlogistik-Azubi bei der LEWA Attendorn

Angelos ist seit dem 01.08. als Auszubildender bei der LEWA Attendorn tätig und absolviert eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
Von Anfang an hat er sich für logistische Prozesse und die Organisation von Waren interessiert und ist begeistert, dass er nun die Möglichkeit hat, sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Bereich zu vertiefen.👍

Wir bieten unserem Azubi eine abwechslungsreiche und praxisnahe Lernumgebung. Da es die erste Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der LEWA ist, wird er von Anfang an intensiv betreut und erhält eine individuelle Ausbildung, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Er arbeitet eng mit erfahrenen Mitarbeitern zusammen, die ihm ihr Fachwissen vermitteln und ihn bei seinen Aufgaben unterstützen.

Angelos schätzt besonders die Vielseitigkeit seiner Ausbildung.
Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich und er lernt ständig dazu. Zu seinen täglichen Aufgaben gehören beispielsweise die Warenannahme, die Lagerung, die Kommissionierung und der Versand von Gütern.
Dabei lernt er auch den Umgang mit modernen Lagerverwaltungssystemen und anderen technischen Hilfsmitteln.💻

Insgesamt lässt sich festhalten, dass Angelos mit seiner Ausbildung sehr zufrieden ist und seine bisherigen Erwartungen erfüllt wurden.
Er ist stolz darauf, Teil des ersten Ausbildungsjahrgangs zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns zu sein und freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft mit vielen Chancen!💪


08. September 2023 08.09.23
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×