Schedler KG
Schedler KG
Schedler KG
Schedler KG
Rebecca Hammer von Rebecca Hammer
|
SCHEDLER Azubi Blogger von SCHEDLER Azubi Blogger
|

#ENDLICHWIEDERMESSE und wir waren dabei

Kürzlich haben wir Azubis die SHK+E Messe in Essen besucht. 

Es gab viel zu entdecken, auszuprobieren und kennen zu lernen. 

Los ging es morgens mit dem Zug von Siegen aus. 🚋 So kamen wir entspannt an und konnten gleich zur Messerallye 🚀 durchstarten.

Wir haben sehr viele Stände unserer Lieferanten und Marken der GC Gruppe besucht. 🤓 Mit super vielen neuen Eindrücken, tollen persönlichen Gesprächen haben wir uns dann wieder mit dem Zug Richtung Siegen auf den Weg zurück gemacht. Schaut mal auf den Bildern. 😎Wir haben nun auch einheitliche Shirts, wenn wir auf Veranstaltungen unterwegs sind. 🙌


11. April 2024 11.04.24
Schedler KG
Auf der Schemscheid 2
57072 Siegen
  • 150 Mitarbeitende
  • 1992 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×