Momo Henderkes von Momo Henderkes
|

⚡Elektroniker/in bei transfluid⚡

Mehr Spannung geht nicht? Doch, bei uns. 💯
Passend zu den Sommerferien stellen wir euch zwei Ausbildungsstellen vor: 
 
Sei es die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder für Automatisierungstechnik. 
Wir bieten dir gleich zwei super interessante und abwechslungsreiche Ausbildungsberufe in denen du uns so richtig zeigen kannst, was du auf dem (Schalt)kasten hast. 🧠⚡📦
Auch kurzfristig nehmen wir in den Sommerferien noch Praktikanten an. Und vielleicht gefällt es dir ja so gut das du gerne hierbleiben möchtest. Wir suchen nämlich dringend nach Verstärkung, auch noch für dieses Jahr im August. 💪 
 
Du willst ein Teil von transfluid werden? Mach‘s und bewirb dich jetzt unter: https://transfluid.net/de/unternehmen/karriere/ausbildung.html  


07. November 2023 07.11.23
transfluid® Maschinenbau GmbH
Hünegräben 17-24
57392 Schmallenberg
  • 210 Mitarbeitende
  • 1988 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×