Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
Ellen Sondermann von Ellen Sondermann
|

Ein letztes Mal zurück im Schulmodus

Hey zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Für mich geht es, wie für viele von euch wahrscheinlich auch, seit einigen Wochen wieder in die Schule.✏️

Nach fünf Monaten bin ich wieder zurück im Schulmodus. Ihr wisst bestimmt selber, wie ungewohnt es ist, nach langem Schulfrei wieder in den Lernalltag zu kommen.👀 Aber für mich steht der letzte Block an. Ja, ihr habt richtig gelesen: es ist der letzte Block für mich.😱

Es geht schon in großen Schritten auf die Abschlussprüfung zu. Ahhh - Also  ein letztes mal die Wecker früher stellen, ein letztes mal dran gewöhnen, das Ipad abends aufzuladen und Schulbücher einzupacken.📚

Die Zeit verging wie im Flug. Bereits zwei Ausbildungsjahre liegen schon hinter mir, in denen ich super viel erleben und mitnehmen konnte.😎

Und nun heißt es lernen, lernen, lernen.📖Denn bis zu der Abschlussprüfung muss noch viel wiederholt werden: Rechnungswesen, Wirtschafts- und Sozialkunde und viele weitere Fächer… 

Mal noch hält sich die Aufregung in Grenzen. Aber es ist glaube eine Frage der Zeit, bis es nicht mehr der Fall ist.🙈 

Falls wir uns nicht mehr hören, drückt mir gerne die Daumen.✊

Bis bald👋

Ellen


28. August 2023 28.08.23
Hauptsitz
Westfälische Str. 9
57462 Olpe
  • 160 Mitarbeitende
  • 1841 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×