LEWA Attendorn GmbH
Daria Volkmann von Daria Volkmann
|

Deine Zukunft beginnt hier: Tipps für deine Bewerbung bei uns!

Hallo zusammen!
Wusstet ihr, dass wir noch Auszubildende für das kommende Jahr suchen?
Genau aus diesem Grund habe ich einige Tipps für eure Bewerbung bei uns zusammengefasst….

  • Persönliche Daten🙋
    Gebe auf einem Deckblatt und/oder im Anschreiben deine persönlichen Daten an.
  • Anschreiben📄
    Wähle einen passenden Betreff. Teile uns mit, warum du dich für uns entschieden hast und warum genau DU perfekt ins Team passt.
  • Bezug zum Unternehmen
    Beschäftige dich mit der LEWA Attendorn und unserer Vielseitigkeit.
  • Lebenslauf
    Achte darauf, dass wichtige Informationen leicht herauszufinden sind. Damit wir dich persönlich einschätzen können nenne uns deine persönlichen Interessen und Hobbys.
  • Qualifikationen
    Hebe sowohl deine schulischen als auch außerschulischen Qualifikationen wie beispielsweise Praktika hervor.
  • Persönliche Stärken💪
    Betone, was dich einzigartig macht.
  • Korrekturlesen👀
    Prüfe deine Bewerbung sorgfältig auf Rechtschreib- und Grammatikfehler.
  • Layout und Format
    Achte auf ein gut strukturiertes Format, wo Informationen gut ersichtlich bleiben. Im Layout kannst du kreativ werden, um herauszustechen!
  • Dokumente
    Füge alle nötigen Dokumente wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Bescheinigungen ordentlich und sortiert bei.

 
Jetzt steht einer erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Weg..
Ergreife die Chance und bewirb dich jetzt für den Weg zu neuen Herausforderungen und Erfolgen!

Informiere dich hier!


17. November 2023 17.11.23
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×