ifm-Unternehmensgruppe

Christian über seine Zeit in der Internen IT im Summit

Hey, ich bin Christian 👋

Azubi als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Meinen letzten Ausbildungseinsatz durfte ich in der internen IT des Summit verbringen.  

In der internen IT ist mein Tag vollgepackt mit spannenden Aufgaben, von der einfachen Bearbeitung von Tickets, dem Patchen von Schulungs- und Büroräumen oder Arbeiten im Rechenzentrum. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und ich lerne dabei unglaublich viel.💻

In der Welt der IT gibt es immer etwas zu tun und ich bin stolz, Teil dieses Teams gewesen zu sein.

Ich freue mich schon auf meine nächste Abteilung! 😊

Ich werde berichten. Euer Christian.


29. Februar 2024 29.02.24
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×